Auftragssachbearbeitung Backoffice (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Auftragssachbearbeitung Backoffice (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Bearbeiten interner und externer Anfragen von Kunden und Dienstleistern (per Telefon, Ticketsystem und E-Mail). Auf Grundlage von SAP-Daten Listen in Excel erstellen, führen und versenden, z.B. zu Auftragseingängen, Montageplanung.

Beste Berufliche Entwicklungsmöglichkeit In Einem Interessanten Job Intensive Einarbeitung Durch Produktschulung Und Training On The Job Flexible Arbeitszeitmodelle Und Attraktive Sozialleistungen Klimawandel Steigende Energiepreise Sowie Sich Ständig Verändernde Gesetzliche Vorgaben Sind Nur Einige Schlagwörter Die Unsere Energieversorgung Und Damit Auch Die Immobilienwirtschaft Stark Beeinflussen Unser Klient Ist Seit über Einem Halben Jahrhundert Ein Zuverlässiger Partner Und Dienstleister Für Die Immobilienwirtschaft Die Angebotspalette Umfasst Beispielsweise Komplettlösungen Zum Management Von Energieverbrauchsdaten Die Sicherung Von Immobilien Mit Rauchmeldern Oder Die Durchführung Von Untersuchungen Gemäß Trinkwasserverordnung Um Die Wachsenden Herausforderungen Einer Professionellen Kundenbetreuung Unter Einhaltung Der Internen Qualitätsstandards Auch In Zukunft Zu Meistern Suchen Wir Verstärkung Durch Einen Motivierten Kollegen (m/w) In Der Auftragssachbearbeitung Hier Sind Sie Für Die Qualitätskontrolle Der Auftrage Zuständig Kommunizieren Mit Kunden Und Externen Dienstleistern Und Kümmern Sich Um Die Entsprechende Datenbearbeitung Die Position Ist In Vollzeit Mit Unbefristeter Festanstellung Bei Unserem Klienten Zu Besetzen Sprechen Sie Mit Uns über Ihren Möglichen Starttermin Und Weitere Details Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Auftragssachbearbeitung Backoffice (m/w) - Unbefristete Festanstellung 8326-st Ihre Aufgaben: Bearbeiten Interner Und Externer Anfragen Von Kunden Und Dienstleistern (per Telefon Ticketsystem Und E-mail) Auf Grundlage Von Sap-daten Listen In Excel Erstellen Führen Und Versenden Zb Zu Auftragseingängen Montageplanung Montagedokumentation Termindaten Etc Planen Der Montagen Nach Warenverfügbarkeit Und Kapazität Prüfen Der Technischen Daten In Sap Nach Erfolgter Montage Und Gegebenenfalls Einleiten Von Korrekturmaßnahmen Stammdatenkorrekturen Nach Vorgabe Reparaturaufträge Und Serviceprotokolle Erstellen Optimieren Der Prozesse Abläufe Und Zusammenarbeit Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Zb Zum Industriekaufmann (m/w) Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Oder Kaufmann Für Bürokommunikation (m/w) Erfahrung In Der Telefonischen Kundenberatung Bzw Auftragssachbearbeitung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Zahlenaffinität Und Eine Sehr Genaue Arbeitsweise Strukturierter Arbeitsstil Und Organisationsstärke Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (word Excel Outlook) Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Unser Angebot: Unsere Professionelle Beratung Von Der Bewerbung Bis Zur Unterschrift Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Einem Seit über Einem Halben Jahrhundert Erfolgreichen Eigentümergeführten Mittelstandsunternehmen Ein Marktgerechtes Gehalt Und Attraktive Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen Sowie Aufmerksamkeiten Zu Besonderen Anlässen Wie Zb Hochzeit Geburt Und Jubiläen Kostenlose Medizinische Serviceleistungen (zb Massagen Vor Ort) Ergonomische Arbeitsplätze Eine Hauseigene Kantine Mit Ausgewogenem Ernährungsangebot Individuelle Arbeitszeitgestaltung Um Beruf Und Familie In Einklang Bringen Zu Können U-bahn Haltestelle In Unmittelbarer Nähe Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 8326-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angela Neumann Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Auftragssachbearbeitung Backoffice (m/w) Bearbeiten Interner Und Externer Anfragen Von Kunden Und Dienstleistern (per Telefon Ticketsystem Und E-Mail) Auf Grundlage Von SAP-Daten Listen In Excel Erstellen Führen Und Versenden ZB Zu Auftragseingängen Montageplanung München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Produktverantwortlicher (m/w/d)
   New Frontier GmbH (Fürstenau)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Sonnenberg)